02.02.2011 | esc Aktuell

esc-Technik in großen Kreisstädten |

esc-Technik in großen Kreisstädten

Energieeffiziente Strassenbeleuchtung in Wertheim und Bad Mergentheim durch Umrüstung mit esc GmbH

Neben der Stadt Wertheim hat sich nun auch die Stadt Bad Mergentheim als zweite große Kreisstadt im Main-Tauber-Kreis dazu entschieden ihre Strassenbeleuchtung durch die esc GmbH in energieeffizientere Beleuchtung umzuwandeln. So wurde bereits letzte Woche mit der Umrüstung im Stadtteil Markelsheim begonnen und weitere Stadtteile sollen nach und nach folgen. Auch die Stadt Wertheim hat sich bei der Fortsetzung der Umrüstung weiterer Stadtteile erneut für die esc GmbH entschieden. So werden nun die Stadtteile Bestenheid, Eichel, Grünenwört und Hofgarten auf energieeffiziente Beleuchtungstechnik umgerüstet. Dazu ist in der fränkischen Nachricht heute folgender Presseartikel erschienen:

esc Aktuell