07.03.2011 | esc Aktuell

Weiteres Papierwerk rüstet um |

Weiteres Papierwerk rüstet um

MD Papier Plattling: Zufriedenheit über esc-Technik in der Myllykoski-Gruppe führt zu neuem Umrüstungsauftrag an weiterem Standort.

Als weiteres Werk der Myllykoski-Gruppe hat sich nun auch MD Papier in Plattling für die Umrüstung ihrer Beleuchtungsanlagen durch esc GmbH entschieden. Hierbei wird die Anzahl von rund 5000 Lichtpunkte durch Umrüstung auf effiziente esc-Beleuchtungstechnik auf knapp 2900 Lichtpunkte reduziert. Die Umrüstung ist bereits in vollem Gange und wird planmäßig Anfang April abgeschlossen sein. Danach wird eine Energieeinsparung in der Beleuchtungsanlage von ca. 60 % bei gleichbleibenden bzw. besseren Lichtverhältnissen erziehlt. Auch in den Wartungskosten sind durch die Umrüstung erhebliche Einsparungen zu erwarten. Diese wird künftig ebenfalls von der esc GmbH übernommen.

esc Aktuell